PAGE online

Healist: Branding und Packaging für neue CBD-Produkte

Das Corporate Design des neuen CBD-Brands Healist Advanced Naturals verbindet Wissenschaft und Natur.

Der Markt für Produkte mit CBD expandiert. Bis 2026 wird ihm ein Volumen von mehr als 80 Milliarden Euro prophezeit.

Entsprechend schnell wächst das Produktangebot. CBD ist plötzlich in allem zu finden, vom Kaugummi zum Hundedrops.

Auch die britische Wellness-Marke Healist Advanced Naturals arbeitet mit CBD. um sich jedoch von der Masse abzusetzen, hat sie die Kreativagentur Robot Foods aus Leeds gebeten, Branding und Packaging zu entwickeln.

Und deren Kreative haben ein Corporate Design gestaltet, das Wissenschaft und Natur verbindet, so clean wie verspielt aussieht, mir viel Weiß die Welt der Medizin zitiert und mit Blumen und Blüten die Natur.

Im Mittelpunkt steht das H von Healist, das aus zwei Balken mit einem Kreis besteht. Vier Farben führen durch das Sortiment, das unter anderem aus Tropfen und Kapseln besteht und unterscheiden die verschiedenen Anwendungsbereiche Calm, Sleep, Well-being und Relief.

Besonders schön sind die botanischen Illustrationen, die mit einem modernen Update versehen sind und die Inhaltsstoffe benennen.

Zum weiterlesen: Die schönsten Cannabis Brandings, Packagings und Kampagnen

 

 

 

 

Produkt: Das macht ein Corporate Designer bei Strichpunkt
Das macht ein Corporate Designer bei Strichpunkt
36-seitiges PAGE Connect Booklet: »Das macht ein Corporate Designer bei Strichpunkt«

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren