Hauptstadt-Kalender

      Einen Berlin-Kalender, der die Hauptstadt nicht im üblichen Touristen-Look zeigt, entwickelte Rüdiger Henning, Inhaber des Büro für Grafik und Kommunikationsdesign spacelab-1 in Nürnberg. Da er



image
 
image
 
image
 
image
Einen Berlin-Kalender, der die Hauptstadt nicht im üblichen Touristen-Look zeigt, entwickelte Rüdiger Henning, Inhaber des Büro für Grafik und Kommunikationsdesign spacelab-1 in Nürnberg. Da er noch keinen Verleger gefunden hat, konzipierte er das Kalendarium vorsichtshalber für das Jahr 2008. Bei Interesse könnte es der Designer, der ein halbes Jahr bei Total Design in Amsterdam und zwei Jahre als freier Mitarbeiter bei adidas arbeitete, aber auch blitzschnell für 2007 umgestalten.
www.spacelab-1.de

Schlagworte: , , ,




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren