PAGE online

Hauptstadt-Kalender

      Einen Berlin-Kalender, der die Hauptstadt nicht im üblichen Touristen-Look zeigt, entwickelte Rüdiger Henning, Inhaber des Büro für Grafik und Kommunikationsdesign spacelab-1 in Nürnberg. Da er

image

 

image

 

image

 

image

Einen Berlin-Kalender, der die Hauptstadt nicht im üblichen Touristen-Look zeigt, entwickelte Rüdiger Henning, Inhaber des Büro für Grafik und Kommunikationsdesign spacelab-1 in Nürnberg. Da er noch keinen Verleger gefunden hat, konzipierte er das Kalendarium vorsichtshalber für das Jahr 2008. Bei Interesse könnte es der Designer, der ein halbes Jahr bei Total Design in Amsterdam und zwei Jahre als freier Mitarbeiter bei adidas arbeitete, aber auch blitzschnell für 2007 umgestalten.
www.spacelab-1.de
Produkt: Download PAGE - Arduino - Grundlagen und Workshops - kostenlos
Download PAGE - Arduino - Grundlagen und Workshops - kostenlos
Arduino Tutorial – Anleitungen, Bauteile und Werkzeuge für Prototyping, Processing und Interaction Design.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren