PAGE online

Haar-Spaß zum Wochenende: SurvivHAIR

Das Stuttgarter Designstudio The Kitchen hat sich den Frisur-Stress in Pandemie-Zeiten vorgeknöpft.

Ausgewachsene Mähnen, Kurzhaarfrisuren, die sich um Nacken kräuseln, Anzugtypen mit kleinen Zöpfchen, selbst gefärbte Ansätze und manch verunglückter Haarschnitt in Eigenregie:

Es war schon ziemlich lustig, was im Netzt gepostet wurde als die Friseure plötzlich wochenlang schließen mussten – und Frisuren außer Rand und Band plötzlich Thema wurden.

Das hat das Stuttgarter Designstudio thekitchen zu einem kleinen Onlinetest animiert, der augenzwinkernd durch die unterschiedlichsten Kreationen führt.

Hier kann man sich durch SurvivHAIR klicken, das einen nicht nur zu ungeahnten Frisurenvariationen leitet, sondern auch zu unbekannten Spielarten des Wortes Hair.

Produkt: eDossier: »Personas erstellen«
eDossier: »Personas erstellen«
Wie Digitalagenturen bei der Entwicklung von Personas vorgehen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren