Gewinnspiel: Berliner Mode von Ucon

Zum Launch der neuen Website des Berliner Modelabels Ucon verlosen wir ein Teil aus der aktuellen Herbst-/Winterkollektion.



Bild Ucon-Website

 

Kürzlich haben wir noch über den Pop-Up-Showroom des Berliner Modelabels Ucon berichtet, jetzt gibt es schon wieder Neuigkeiten: Ucon hat seine Webseite und seinen Online-Shop einem Redesign unterzogen. Für Screendesign sowie Konzeption der neuen Webseite sind die Ucon-Gründer, Martin Fussenegger und Jochen Smuda, selbst verantwortlich. Beim Redesign war es ihnen wichtig, den Fokus ganz auf ihre Produkte zu legen: »Wir wollten den Produkten die bestmögliche Aufmerksamkeit schenken. Eine cleane und einfache Navigation war uns sehr wichtig – man sollte sich schnell auf der Seite zurechtfinden. Daran haben wir uns immer orientiert.«, sagt Jochen Smuda.

Neben Bildern der Ucon-Produkte finden sich auf der Startseite des Shops Mood-Fotografien sowie ein Mood-Video zur aktuellen Kollektion – und ein direkter Link zum Bereich »Artists«.

Diese »Artist Profiles« sind eine Besonderheit des Ucon-Shops: Sie stellen die Künstler hinter den Artworks der T-Shirts näher vor. »Zu jeder neuen Kollektion arbeiten wir mit einem Künstler zusammen, den wir sehr schätzen. Wir geben ihm eine Plattform, um sich bei uns auszutoben.«, erläutern die Ucon-Gründer. »Für uns ist das eine sehr wichtige Sache, weil wir selbst einem künstlerischen Ansatz folgen und sehr daran interessiert sind, eine Plattform für ein kreatives Umfeld zu schaffen. Die Artist Profiles sind eine sehr gute Abwechslung zu unserer Kollektion und lockern die Website auf. Wir verfolgen die Artist Profiles schon einige Jahre und werden das auf jeden Fall auch beibehalten.«


 

Bild Ucon-Website Shop

Screenshot: Startseite Shop

 

 

Bild Ucon-Website Artist Profile

Screenshot: »Artist Profile« zu Pablo Abad

 

 

Bild Ucon-Website

 

 

Bild Ucon-Website

Mood-Fotografien zur Herbst-/Winter-Kollektion 2012

 

 

Gewinnspiel

Zum Launch des neuen Online-Shops verlosen wir ein Produkt aus der aktuellen Herbst-/Winter-Kollektion von Ucon: Den »Laslo Sweater« in Größe M im Wert von rund 100 Euro. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, schicken Sie bis einschließlich 8. Oktober 2012 eine E-Mail mit Ihrer Adresse und dem Betreff »Ucon« an gewinnaktion@page-online.de. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 Bild Ucon-Website

Bild Ucon-Website

Schlagworte: , ,





2 Kommentare


  1. PAGE-Redaktion

    Der Gewinner – oder vielmehr die Gewinnerin – steht fest: Es ist Kerstin Langer. Herzlichen Glückwunsch!


Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren