PAGE online

Frisches Bundesliga-Outfit

Es gibt ein Leben nach der WM - wenn im August die Bundesliga-Saison wieder anfängt. Und der Bereich Creative Solutions von ProSiebenSat.1 Produktion hat im Auftrag der Deutschen Fußball Liga DFL für ein neues Erscheinungsbild der Marke

image

Es gibt ein Leben nach der WM – wenn im August die Bundesliga-Saison wieder anfängt. Und der Bereich Creative Solutions von ProSiebenSat.1 Produktion hat im Auftrag der Deutschen Fußball Liga DFL für ein neues Erscheinungsbild der Marke Bundesliga gesorgt. Das reicht vom On-Air-Design über www.bundesliga.de bis hin zu Printprodukten.
Produkt: eDossier: »Modernes Corporate Design«
eDossier: »Modernes Corporate Design«
Die wachsenden Herausforderungen für Designer bei der Gestaltung von Identitäten

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren