PAGE online

Feedback ist Werbung

Twitter ist ja bekanntlich zur Zeit in aller Munde. Mit dieser grandiosen Einleitung ist eine Überleitung zum folgenden Thema quasi ein Kinderspiel: Toscaninis ist ein ausgefuchster Eisverkäufer in Boston der das Feedback seiner Kunden als

image

Twitter ist ja bekanntlich zur Zeit in aller Munde. Mit dieser grandiosen Einleitung ist eine Überleitung zum folgenden Thema quasi ein Kinderspiel: Toscaninis ist ein ausgefuchster Eisverkäufer in Boston der das Feedback seiner Kunden als Werbung für sich selbst nimmt – und gleichzeitig damit ein interaktives Billboard-Chart bestückt.

Via: http://www.flickr.com/photos/dpstyles/3656408917/

Produkt: Download PAGE - Infografik
Download PAGE - Infografik
Das Leben der Zahlen - PAGE sagt, worauf es bei Entwicklung von Infografiken ankommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren