PAGE online

Mit CMYK durchs Jahr: der Farbfächerkalender

D

Bild Farbkalenderfaecher

er CMYK-Farbfächerkalender bietet Farbinspiration für jeden Tag im Jahr 2014.

 

Für alle, die gerne mit Farben experimentieren, Farbkombinationen und -welten gestalten, und öfters mal nach Farbinspiration suchen, hat der Verlag Hermann Schmidt Mainz einen Kalender herausgebracht. Er ist angelehnt an den Pantonefächer, eignet sich aber perfekt zum Herumspielen und Durchblättern.

Der »CMYK-Farbfächerkalender« bietet für jede Woche im Jahr 2014 ein »Farb-Septett«, das Peter von Freyhold gestaltet hat. Jeden Tag wird ein anderer Farbstreifen abgerissen. Jeder von ihnen zeigt die Wirkung seiner Farbe auf zweiseitigem Chromokarton (coated/uncoated) und die genauen Prozentwerte von Cyan, Magenta, Yellow und Black.

Alle abgerissenen Farbstreifen lassen sich sammeln und dienen anschließend als Notizzettel, Lesezeichen oder Farb-Memo.

Bestellen lässt sich der Farbfächerkalender im Online-Shop des Verlags. Oder auch bei Rikiki.

Bild Farbfaecherkalender

 

C|M|Y|K Farbfächer-Kalender
coated | uncoated
2014
Ein Wochenkalender zum Aufhängen oder Aufstellen mit 371 Tages-Farbstreifen
Beidseitig bedruckt auf zweiseitigem Chromokarton
Format 11 x 24 cm
Euro 39,80
EAN 4260172810449
39,80 EUR

 

 


 

 

Hier finden Sie weitere Designkalender für 2014

Produkt: eDossier »Falz- und Bindetechniken«
eDossier »Falz- und Bindetechniken«
Ratgeber Falz- und Bindetechniken: Effektive Produktioner-Tipps für Buchgestaltung, Editorial Design und Kalender-Design

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren