PAGE online

Endlich … Glow in the Dark Beer

Die niederländische Agentur Fitzroy hat das Hipster-Bier Kornuit zum Leuchten gebracht.

Von Anfang an hat sich Grolsch mit seinem Bier Kornuit an Hipster gewandt und die Amsterdamer Agentur Fitzroy hat es mit einem schlichten Design, in dessen Mittelpunkt eine Hopfen-Illustration steht, in Szene gesetzt.

Für die Edition »Kornuit mixed with JAJEM« haben die Kreativen sich jetzt etwas Neues ausgedacht.

Jajem ist eine junge, ökologische Genever-Marke und dieser Bier-Mix leuchtet im Dunkeln.

Das bietet sich nahezu an, da in dem Namen Kornuit ja schon das Wort Nacht steckt – und ist gleich mehrfach praktisch.

In schummerigen Clubs leuchten die Dosen hinter der Bar und hat man sich schon ein Kornuit gekauft, muss man im Dunklen nicht lange danach tasten …

Kornuit JAJEM
Bild: Fitzroy
1/5
Kornuit JAJEM
Bild: Fitzroy
2/5
Kornuit JAJEM
Bild: Fitzroy
3/5
Kornuit JAJEM
Bild: Fitzroy
4/5
Kornuit JAJEM
Bild: Fitzroy
5/5
Produkt: PAGE 12.2020
PAGE 12.2020
Divers & inklusiv: Design for all ++ Kunst & AR ++ Kreativszene New York ++ Designmetropole Mexico City ++ Rebranding & Leitsystem Ten-nisstadion ++ Packaging Desig: Mockup-Methoden ++ How-to UX Writing

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren