PAGE online

Einer für alle

Clevere Social-Media-Ads für ein neues Labello-Produkt.

Eine kluge Planung bei Kreation und Produktion von Social-Media-Ads für Facebook, Instagram, YouTube und Online-TV kann viel Geld sparen. Am Beispiel der Produkteinführung des ersten Labello-Lippenstiftes »Lipps2Kiss« zeigen wir, was die Digitalagentur Boom unter einer ökonomischen One-Production versteht. Hier können Sie sich die Social-Media-Ads ansehen.

Labello lips2kiss
1/8
Labello lips2kiss
2/8
Labello lips2kiss
3/8
Labello lips2kiss
4/8
Labello lips2kiss
5/8
Labello lips2kiss
6/8
Labello lips2kiss
7/8
Labello lips2kiss
8/8

Instastory

 

 

Mehr zum Thema »Video-Ads« lesen Sie in PAGE 10.2018 im PAGE-Shop!

[5362]
Produkt: PAGE 2022-10
PAGE 2022-10
Website-Builder: Aus ready-made wird customized ++ Futures Design: Praxis & Cases ++ ENGLISH SPECIAL J.S. Weis ++ Boom: Design für Reinigungsmittel ++ Kartendesign: Dos and Don’ts ++ Plakate per Buchdruck: Dafi Kühne ++ Neue DIN mit Variable-First-Ansatz ++ Förderungen für Kreative ++ EXTRA: Top 20 CD/CI-Agenturen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren