PAGE online

Drollig und einzigartig: Corporate Design für Petbarn

Landor in Sydney gestaltete eine zauberhafte Identity für die australische Tierhandlung.

Wir lieben Tiere – und die süßen illustrierten Haustiere von Petbarn ganz besonders! Das Sydney-Büro der Brandingagentur Landor hat für die australische Tierhandlung eine spielerische Identity entwickelt, die einfach Spaß macht. Ihr Ziel war es, den Markt von Discountern und Supermärkten zu differenzieren, die mittlerweile auch alles rund ums Tier verkaufen.

Katze Claudia, Hund Barkley, Fisch Finn, Maus Bree, Vogel Bill, Echse Spike und Huhn Layla peppen Website, Flyer, Packaging, Retail und sogar den Liefereingang auf und verleihen der Marke eine so schrullige wie sympathische Persönlichkeit.

Petbarn | Branding
Bild: Landor
1/16
Petbarn | Fressnapf
Bild: Landor
2/16
Petbarn | Branding
Bild: Landor
3/16
Petbarn | Branding
Bild: Landor
4/16
Petbarn | Packaging
Bild: Landor
5/16
Petbarn | Flyer
Bild: Landor
6/16
Petbarn | Tasche
Bild: Landor
7/16
Petbarn | Branding
Bild: Landor
8/16
Petbarn | Branding
Bild: Landor
9/16
Petbarn | Branding
Bild: Landor
10/16
Petbarn | Branding
Bild: Landor
11/16
Petbarn | Branding
Bild: Landor
12/16
Petbarn | Branding
Bild: Landor
13/16
Petbarn | Branding
Bild: Landor
14/16
Petbarn | Broschüre
Bild: Landor
15/16
Petbarn | Plakat
Bild: Landor
16/16

Dafür arbeitete die Agentur mit dem Illustrator Marco Palmieri zusammen. Wir könnten uns die Gifs den ganzen Tag anschauen.

Tolle gifs für Petbarn
Bild: Landor
1/10
Tolle gifs für Petbarn
Bild: Landor
2/10
Tolle gifs für Petbarn
Bild: Landor
3/10
Tolle gifs für Petbarn
Bild: Landor
4/10
Tolle gifs für Petbarn
Bild: Landor
5/10
Tolle gifs für Petbarn
Bild: Landor
6/10
Tolle gifs für Petbarn
Bild: Landor
7/10
Tolle gifs für Petbarn
Bild: Landor
8/10
Tolle gifs für Petbarn
Bild: Landor
9/10
Tolle gifs für Petbarn
Bild: Landor
10/10
Produkt: eDossier »CD/CI für Start-ups«
eDossier »CD/CI für Start-ups«
Corporate Identity & Corporate Design für die Gründerszene – Branding, Consulting, Geschäftsmodell

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren