PAGE online

Dieses Brandbook strotzt vor Kraft

Die Hamburger Designagentur loved gestaltete das Markenbuch für die Submarke Audi Sport.

Audi Sport Brand Book

Die Premium-Submarke Audi Sport ist auf Performance-Modelle und Motorsport ausgerichtet. Viele der hier eingesetzten Technologien finden später den Weg in die Serienmodelle von Audi. Diese Idee steht im Mittelpunkt des Brand Books, das die thjnk-Tochter loved gestaltet hat.

Das hochwertige Buch gibt es auf Deutsch und Englisch. Es hat das opulente Format von 255 x 325 mm und ist auf Lessebo Rough-Designpapier gedruckt. Partielle UV-Glanzlackierungen im Innenteil, ein haptischer Lack auf dem Hardcover sowie ein schwarzer Buchschnitt sorgen für eine hochwertige Anmutung – auf insgesamt 154 Seiten.

Audi Sport Brand Book
Bild: loved
1/6
Audi Sport Brand Book
Bild: loved
2/6
Audi Sport Brand Book
Bild: loved
3/6
Audi Sport Brand Book
Bild: loved
4/6
Audi Sport Brand Book
Bild: loved
5/6
Audi Sport Brand Book
Bild: loved
6/6

Merken

Produkt: eDossier »Falz- und Bindetechniken«
eDossier »Falz- und Bindetechniken«
Ratgeber Falz- und Bindetechniken: Effektive Produktioner-Tipps für Buchgestaltung, Editorial Design und Kalender-Design

Kommentar zu diesem Artikel

  1. G Ä H N !!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren