PAGE online

Die Schriften der Zeit

Mit dieser beinahe poetischen Headline, die wohl eher an die Titel von dem ein oder anderen »Rosamunde Pilcher Abende« in den öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten errinnert, möchte ich eigentlich nur den heutigen

image

Mit dieser beinahe poetischen Headline, die wohl eher an die Titel von dem ein oder anderen »Rosamunde Pilcher Abende« in den öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten errinnert, möchte ich eigentlich nur den heutigen Einkaufspotlight auf folgendes Produkt lenken:

Font Clock:
»The Font Clock is a 21st century take on the British 24 hour clock design icon. Twelve different fonts are printed within the mechanism of the clock providing a random, mixed display of graphic language within a single time piece. Font clock is offered in three sizes.«

Käuflich zu erwerben, wie so manch anderes wunderbare Highlight auf http://www.thorstenvanelten.com/products/?category_id=8&product_id=277

Gesehen wurde das gute Stück auf http://www.aisleone.net/?p=431

Produkt: Download PAGE - Arduino - Grundlagen und Workshops - kostenlos
Download PAGE - Arduino - Grundlagen und Workshops - kostenlos
Arduino Tutorial – Anleitungen, Bauteile und Werkzeuge für Prototyping, Processing und Interaction Design.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren