PAGE online

Designpfad

Im Rahmen der neuen Lifestylemessen der neuen Messe Stuttgart gibt es nun auch eine Design-Messe: Designpfad. Vom 3. bis 6. April gibt es hier laut Organisator Produkte und Designlösungen in Kleinserien und Einzelanfertigungen. Aussteller sollen

image

Im Rahmen der neuen Lifestylemessen der neuen Messe Stuttgart gibt es nun auch eine Design-Messe: Designpfad. Vom 3. bis 6. April gibt es hier laut Organisator Produkte und Designlösungen in Kleinserien und Einzelanfertigungen. Aussteller sollen Unternehmen und Persönlichkeiten sein, die in der Designbranche einen unabhängigen Weg suchen.
www.designpfad.de

Produkt: PAGE 07.2020
PAGE 07.2020
Remote: Workshops und Design Sprint ++ Flexibilität visualisieren ++ Know-how für Packaging-Projekte ++ Bildung und Kultur im Netz ++ Beyond Crisis: Kris Krois im Interview ++ Ratgeber: Kreativ-Notebooks ++ Rethink: Agenturen im Umbruch ++ Restart: Neue Chancen für Designer ++ Corona und Designstudium ++ Inspiration: Muster im Design

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren