Old Spice Manta Claus beschenkt die ganze Welt

Wieden + Kennedys Weihnachtskampagne für Old Spice – selbstverständlich mit Isaiah Mustafa.



Wieden + Kennedys Weihnachtskampagne für Old Spice – selbstverständlich mit Isaiah Mustafa.

Nach seinem Wettstreit mit Möchtegern-Nachfolger Fabio kommt der Old Spice Man in gewohnter Überheblichkeit zurück und verbreitet Weihnachtsstimmung. Nichts weniger als alle 7 Millarden Menschen zu beschenken hat er sich vorgenommen. Das gelingt zum Beispiel damit, ganz Australien auf einen Schlag zu beschenken – nämlich mit ihrem Land, das er eigenhändig vom Kontinent löste …

Den Fortschritt seiner Welt-Beschenkung kann man im YouTube-Kanal von Old Spice verfolgen. Nach dem Vorbild der ersten Twitter-Responses-Kampagne geht der Deo-Muskelprotz auch dieses Mal auf persönliche Wünsche ein.


Schlagworte: , , ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren