Der gute alte R4

Publicis Frankfurt und Bubbles Film setzen das Kultauto zum 50-jährigen Renault-Jubiläum nostalgisch in Szene.



Der Renault R4 mag keine Schönheit gewesen sein, gefahren wurde der Wagen aber durch die Bank – von Studenten, Eltern und Großeltern. Für viele Deutsche weckt das Auto Erinnerungen an Campingurlaube, Wochenendtrips mit Freunden oder auch den Auszug aus dem Elternhaus. All diese Erinnerungen verpackt der Jubiläums-Spot in bester Nostalgie-Weichzeichner-Manier, untermalt mit Wohlfühl-Musik. Die Idee dahinter: »Unvergessliche Tage bleiben, auch, wenn die Zeit vergeht, denn ein Renault ist immer ein Renault. Heute wie damals. Ein Auto mit Herz.« Seufz.

Eine Langversion des Spots läuft auf www.renault.de und am Samstag, 2. April um 18:50 Uhr während der ARD Sportschau.


Schlagworte: , ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren