Der absurde Signor Valmano

Surrealismus ist gerade in, aber scheinbar auch Dada, und den feiert Scholz & Friends für Valmano.



Valmano ist ein neuer Schmuck- und Uhrenhändler und Scholz & Friends Berlin hat für ihn Signor Valmano ins Leben gerufen, einen grau melierten Schönling, der dort auftaucht, wo die Situation dringend etwas Bling-Bling braucht. Beim Zahnarzt zum Beispiel, wie es der erste Spot zeigt. An der Seite hat er – ganz im Stil eines traditionellen Unternehmens und ganz in Schwarz gekleidet – wohl seine Mama, eine skeptisch schauende Dame, die Drumsticks bei sich trägt und anscheinend den Ton angibt.

Zum Führungs und Gründungsteam von Valmano gehört u. a. Saskia Appelhoff, die für die erfolgreiche Markenstrategie von Zalando zuständig war, den Spot drehte Andreas Nilsson, bekannt durch seine Musikvideos für Kanye West und Robbie Williams. Und auch der Auftritt von Signor Valmano wird musikalisch untermalt, denn schließlich führt er ein dezentes Tänzchen auf und zwar zu Walter Jackson’s »It’s cool«.


Schlagworte: , , ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren