Culture of Driving

Damit sich möglichst viele Leute nichts sehnlicher als einen Mercedes wünschen, startet das Unternehmen eine neue Kampagne, bei der nicht ein einzelnes Fahrzeug in den Mittelpunkt rückt, sondern die Marke selbst. Bei der in wenigen Tagen



startenden Kampagne sind alle Kommunikationskanäle vertreten – von Printanzeigen über Mobile Marketing und Onlinekommunikation bis hin zu CRM, Händlermarketing und Events. Im Mittelpunkt steht die Neuauflage des Mythos SL, der durch einen TV-Spot herausgestellt wird. Unter dem Titel „Sternschnuppe“ erzählt der TV-Spot die Geschichte eines Pärchens bei einer romantischen Fahrt mit dem Roadster durch die Berge. Anders als sie hat ihr männlicher Begleiter allerdings nur sein Fahrzeug und die Aussicht auf noch mehr kurvenreiche Straßen im Sinn – Männer sind und bleiben eben seltsame Wesen.
www.daimler.com

 

 

 

Schlagworte: , , , ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren