PAGE online

Chanel animiert

D

as ist mal eine außergewöhnliche Kosmetik-Werbung: Peter Philips, Global Creative Director Makeup bei Chanel, hat die Produkte per Stop-Motion animiert.

In »Here comes the Beauty Pack« erwachen Pinsel, Puderdosen, Lippenstifte und Lidschattenpaletten zum Leben und nehmen neue Formen an, darunter ein Roboter, eine Spinne und eine schicke Lady im Blitzlichtgewitter.

Die Idee kam Philips, der vor seiner Makeup-Karriere Grafikdesign studierte, laut dem Luxus-Blog »Nowness« bei einem Vogue-Shooting, bei dem er aus Kosmetikverpackungen Haarschmuck bastelte.

Produkt: Das macht ein Motion Designer bei Deli Creative Collective
Das macht ein Motion Designer bei Deli Creative Collective
36-seitiges PAGE Connect Booklet: Anforderungen, Cases und Perspektiven im Motion Design

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren