PAGE online

Brief aus Zürich

Unsere Rubrik "Brief an PAGE", zu der uns im Ausland lebende Designer Briefe schreiben, kommt bei den Lesern enorm gut an – und zeigt uns, dass PAGE rund um den Globus gelesen wird, denn es erreichten uns schon Einsendungen von Sydney über

image

Unsere Rubrik “Brief an PAGE”, zu der uns im Ausland lebende Designer Briefe schreiben, kommt bei den Lesern enorm gut an – und zeigt uns, dass PAGE rund um den Globus gelesen wird, denn es erreichten uns schon Einsendungen von Sydney über Nicaragua bis Manila. Eine ganze Sammlung von Briefen schickten uns nun Nachbarn: nämlich Polygrafen-Lehrlinge der Berufsschule für Gestaltung Zürich. Die verschiedenen Layouts, immer mit dem gleichen Text, entstanden in der Klasse von René Wäger. Vielen Dank für diesen besonders netten Gruss! Hier nur ein paar der insgesamt zehn Briefe (per Klick auf den Link jeweils als PDF zu öffnen):

jan.pdf


 

image

 

rafi.pdf


image

 

manuel.pdf


image

 

toni.pdf

 

Produkt: Download PAGE - Krisenmanagement für Gestalter - kostenlos
Download PAGE - Krisenmanagement für Gestalter - kostenlos
Vom Umgang mit Krisen im Berufsalltag und ein Interview mit Erik Spiekermann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren