Brief aus Zürich

Unsere Rubrik "Brief an PAGE", zu der uns im Ausland lebende Designer Briefe schreiben, kommt bei den Lesern enorm gut an – und zeigt uns, dass PAGE rund um den Globus gelesen wird, denn es erreichten uns schon Einsendungen von Sydney über



image
Unsere Rubrik “Brief an PAGE”, zu der uns im Ausland lebende Designer Briefe schreiben, kommt bei den Lesern enorm gut an – und zeigt uns, dass PAGE rund um den Globus gelesen wird, denn es erreichten uns schon Einsendungen von Sydney über Nicaragua bis Manila. Eine ganze Sammlung von Briefen schickten uns nun Nachbarn: nämlich Polygrafen-Lehrlinge der Berufsschule für Gestaltung Zürich. Die verschiedenen Layouts, immer mit dem gleichen Text, entstanden in der Klasse von René Wäger. Vielen Dank für diesen besonders netten Gruss! Hier nur ein paar der insgesamt zehn Briefe (per Klick auf den Link jeweils als PDF zu öffnen):

jan.pdf


 

image
 

rafi.pdf


image
 

manuel.pdf


image
 

toni.pdf

 


Schlagworte: , ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren