PAGE online

Branding für eine neue Eismarke

F

ood-Packaging vom Feinsten: TwoPoints.Net entwickelte das Erscheinungsbild für die Hausmacher-Eismarke La Yaya. 

Logo, Eisbecher, Werbemittel, Papiertüten: Alles, was das Studio TwoPoints.Net von Lupi Asensio und Martin Lorenz in Barcelona  für die neue Eismarke La Yaya entwickelte, sieht extrem appetitanregend aus. Das altmodisch angehauchte, von den Verpackungen des klassischen spanischen Polvorones-Schmalzgebäcks inspirierte Erscheinungsbild lässt an Großmutters hausgemachte Leckereien denken. Tatsächlich ist »la yaya« ein spanisches Kosewort für Oma oder Großmütterchen und entsprechend sind die Zutaten und die Machart der gleichnamigen Eissorte. Das Logo kommt handgeschrieben und (eis-)cremig daher, die grafischen Elemente sind Variationen aufs Thema Sechseck.

 

 

Wobei La Yaya nur kleiner Teil eines viel größeren Projekts ist, das TwoPoints.Net die letzten beiden Jahre beschäftigte: Das Erscheinungsbild der neuen Burger-Bar Bacoa, die kulinarisch und gestalterisch ein innovatives Konzept verfolgt. Die ganze Geschichte können Sie in PAGE 6.2014 lesen. 

Deckel
Bild: TwoPoints.Net
1/13
Eisbecher
Bild: TwoPoints.Net
2/13
Labels für Eisbecher
Bild: TwoPoints.Net
3/13
Logo
Bild: TwoPoints.Net
4/13
Logovariationen
Bild: TwoPoints.Net
5/13
Plakat
Bild: TwoPoints.Net
6/13
Plakat
Bild: TwoPoints.Net
7/13
Plakat
Bild: TwoPoints.Net
8/13
Plakat
Bild: TwoPoints.Net
9/13
Sechseckmuster
Bild: TwoPoints.Net
10/13
Tüten
Bild: TwoPoints.Net
11/13
Tüten
Bild: TwoPoints.Net
12/13
Wanddekoration
Bild: TwoPoints.Net
13/13
Produkt: PAGE 11.2020
PAGE 11.2020
Happy Brands ++ Genderless Design ++ Hybride Business Reports ++ Posterserie & AR-App zu New York ++ Modulares Schriftsystem Q Project ++ Marken-Refresh für die Deutsche Bahn ++ Joy of Use im UX Design ++ Was die Kreativszene bewegt ++ PAGE EXTRA »Print, Paper & Finishing«

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren