PAGE online

Bojie: Identity, durch die der Sommer weht

Das Designstudio hat das Erscheinungsbild für die Modemarke Bojie gestaltet, aber …

Bereits in der PAGE 7.2019 und auch online haben wir einen Blick in die Schubladen internationaler Gestalter und Illustratoren geworfen und auf deren Entwürfe, die nie verwirklicht wurden.

Ein besonders gelungenes Erscheinungsbild ist das des Designstudios Bob, das gemeinsam mit dem Studio Abracradama entstand.

Es wurde von einer Kundin in Auftrag gegeben, die sich dann aber doch für den Vorschlag eines anderen Designers entschieden hat.

In Absprache mit ihr haben die Studios die Identity jetzt dennoch veröffentlicht und das mit einer Geschichte, die so kreativ wie der Entwurf selbst ist durch den der Sommer weht – in schönstem Sonnenuntergangsfarben und Sandtönen.

Sie erfanden das Öko-Modelabel Bojie aus Hawaii und die Designerin Sara Queen gleich mit. Ihr kunstvoll abstrahiertes Porträt durchzieht das Erscheinungsbild und setzt sich immer wieder neu zusammen – genau wie eine Modekollektion.

BOJIE | Visual Identity
Bild: Design Studio B.O.B.
1/11
BOJIE | Visual Identity
Bild: Design Studio B.O.B.
2/11
BOJIE | Visual Identity
Bild: Design Studio B.O.B.
3/11
BOJIE | Visual Identity
Bild: Design Studio B.O.B.
4/11
BOJIE | Visual Identity
Bild: Design Studio B.O.B.
5/11
BOJIE | Visual Identity
Bild: Design Studio B.O.B.
6/11
BOJIE | Visual Identity
Bild: Design Studio B.O.B.
7/11
BOJIE | Visual Identity
Bild: Design Studio B.O.B.
8/11
BOJIE | Visual Identity
Bild: Design Studio B.O.B.
9/11
BOJIE | Visual Identity
Bild: Design Studio B.O.B.
10/11
BOJIE | Visual Identity
Bild: Design Studio B.O.B.
11/11
Produkt: PAGE Digital 3.2018
PAGE Digital 3.2018
Logodesign ++ Karriere-Booster USA ++ TYPOstoria ++ Markenentwicklung für JINS ++ Ratgeber: Buchdruck-Services ++ Top 50: PAGE Ranking 2018

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren