Bill Murray Wearing Socks

Die brasilianische Designerin Neige Borges hat alle Outfits, die Bill Murray bislang in seinen Filmen getragen hat, in einer Infografik aufgelistet.



Bild Bill Murray Wearing Socks



Der Schauspieler Bill Murray hat für die Kamera schon einige kuriose Kostüme getragen: unvergesslich der Hotel-Kimono in »Lost in Translation« oder die Kombi aus blauem Ensemble und roter Strickmütze in »The Life Aquatic with Steve Zissou« oder das französische Ringelshirt in »Coffee and Cigarettes« … in »Fantastic Mr. Fox« war Murray sogar ein Dachs.

Die brasilianische Designerin Neige Borges ist ein großer Fan von Bill Murray und hat deshalb eine Grafik gestaltet, in der sie seine bisherigen Filmoutfits im Stil der klassischen Anziehpuppen aus Papier zusammenfasst. »Bill wearing socks« nennt sie das Projekt, das als Druck in ihrem Online-Shop erhältlich ist.

Außerdem hat sie zu den Outfits und Filmen einen wunderbaren kleinen Film gemacht:

Mehr zum Thema:

Ryan Gosling Malbuch


Schlagworte: , ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren