Bauen mit Papier

Wer Lust hat Papier mal nicht nur zu bedrucken, sondern daraus dreidimensionale Gegenstände fertigen will, dem sei das Blog Papierstadt empfohlen. Aktuell kann man beispielsweise den Tempel aus dem vierten Indiana Jones-Film bauen oder seinen



image

Wer Lust hat Papier mal nicht nur zu bedrucken, sondern daraus dreidimensionale Gegenstände fertigen will, dem sei das Blog Papierstadt empfohlen. Aktuell kann man beispielsweise den Tempel aus dem vierten Indiana Jones-Film bauen oder seinen Schreibtisch mit Papierköpfen von Politikern oder anderen Personen öffentlichen Interesses verzieren – sind das nun alles Pappnasen?
www.papierstadt.de

image
 

Schlagworte: , ,




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren