PAGE online

Athletische Infografiken: »New Records«

F

Bild onlab infografik

ür das Magazin »Reflex« kreierte die Grafikdesign-Agentur onlab eine Serie von Infografiken zu den Rekorden olympischer Athleten.

Immer schneller, weiter, höher – wie lange noch können Athleten immer neue Rekorde aufstellen? Mit dieser Frage befasste sich die Grafikdesign-Agentur onlab in mehreren Infografiken, die sie für die Juni Ausgabe des Schweizer Magazins »Reflex«, das Wissenschafts-Magazin des Federal Institute of Technology in Lausanne, erstellte.

Die Grafiken, die onlab in Zusammenarbeit mit LargeNetwork kreierte, visualisieren Rekorde im 100-Meter-Lauf, Hochsprung, Marathon, und Stabhochsprung in Form von dreidimensionalen Grafiken. Neben den Leistungen der Sportler zeigen die Infografiken auch technische Innovationen, Regeländerungen und andere Ereignisse, die in den vergangenen Jahrzehnten Einfluss auf die Höchstleistungen hatten.


Mehr Sportliches finden Sie auf unserer Olympia 2012-Themenseite.

© onlab
1/9
© onlab
2/9
© onlab
3/9
© onlab
4/9
© onlab
5/9
© onlab
6/9
© onlab
7/9
© onlab
8/9
© onlab
9/9
Produkt: eDossier: »Grafiktabletts fürs Arbeiten unterwegs«
eDossier: »Grafiktabletts fürs Arbeiten unterwegs«
Ratgeber Zeichentablett mit Praxistests Wacom Cintiq Companion, Microsoft Surface Pro sowie iPad Pro, Apple Pencil & Co

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren