PAGE online
Produkt: eDossier »Illustrative Branding«
eDossier »Illustrative Branding«
Trendreport: Illustration meets Branding. Mit Recruitment- & Akquise-Tipps

Astra-Weihnachtsplakat

Die Weihnachtsaktion der »Astra – was dagegen?«- Kampagne, entwickelt von Philipp und Keuntje.

Bild Astra

Die Weihnachtsaktion der »Astra – was dagegen?«- Kampagne, entwickelt von Philipp und Keuntje.

Klar, dass Astra auch zu Weihnachten seinem Stil treu bleibt. Die diesjährige Weihnachtsaktion der »Astra – was dagegen?«- Kampagne entwickelte wieder die Hamburger Agentur Philipp und Keuntje, die bereits seit 1999 für Carlsberg Deutschland humorvolle Motive für »Astra – was dagegen?«  entwirft und umsetzt.

Dieses Jahr war das Plakat mit einer Bier-Geschenkaktion verknüpft: Über die Webseite www.astra-bier.de/sack konnten Astra-Freunde eine Flasche Urtyp im Säckchen verschicken lassen. Die Gratis-Astra sind mittlerweile aufgebraucht, aber allen, die leer ausgegangen sind, bleibt ja das Plakat zur Erheiterung.


Mehr zum Thema

»Astra bleibt analog« in der Kneipe

»Astra bleibt analog« Kampagne

Die Weihnachtsaktion aus dem vorigen Jahr

Produkt: PAGE 07.2020
PAGE 07.2020
Remote: Workshops und Design Sprint ++ Flexibilität visualisieren ++ Know-how für Packaging-Projekte ++ Bildung und Kultur im Netz ++ Beyond Crisis: Kris Krois im Interview ++ Ratgeber: Kreativ-Notebooks ++ Rethink: Agenturen im Umbruch ++ Restart: Neue Chancen für Designer ++ Corona und Designstudium ++ Inspiration: Muster im Design

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren