PAGE online

Aromabar der Weindüfte

Die „Aromabar der Weindüfte“, die Uli Weiß von der Agentur FINEST/MAGMA und Matt Thomas, Brand Consulting, beide Karlsruhe konzipierten und gestalteten, erhielt jetzt die Auszeichnung „red dot“

für hohe Designqualität. Die Produktserie bietet Weinaromen zum Trainieren des Geruchssinns und wird sowohl von Profis als auch von Weinliebhabern als Geschenkidee hoch geachtet. Die Arombar gibt es im Fachhandel oder bei Genussreich Weinversand Karlsruhe.
www.genussreich.de/index.cfm
http://www.finestmagma.com

image

 
Produkt: eDossier »Kleine Agentur, großer Auftrag«
eDossier »Kleine Agentur, großer Auftrag«
Große Projekte – kleine Digitalstudios: Tipps zu Auftragsakquise, Teambuilding, Projektmanagement und Kundenkommunikation für Freelancer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren