PAGE online

Alles in Bewegung: Großartige Identity für das Institut Francais de la Mode

Base Design hat für das neue Institute Français de la Mode ein vibrierendes Erscheinungsbild gestaltet samt einer wunderbar dynamischen Website.

In der aktuellen PAGE 04.2019, die am Donnerstag erscheint, berichten wir über die Identity, die Base Design für das Institute Français de la Mode entwickelte.

Zwei legendäre Pariser Modeschulen, an denen einst Yves Saint Laurent, Karl Lagerfeld und Issey Miyake studierten, sind jetzt unter einem Dach vereint – und was dort in Bewegung gerät, zeigen Website und Erscheinungsbild, die diese Energie spiegeln.

Zweisprachig, französisch elegant und britisch stylisch, voller Energie und mit einer Art Direction, die Professoren der Kunstschule übernahmen, ist das Erscheinungsbild eine visuelle Wucht mit pulsierender Schrift, Laufbändern und prägnanter Illustration:

Institut Français de la Mode
Bild: Base
1/20
Institut Français de la Mode
Bild: Base
2/20
Institut Français de la Mode
Bild: Base
3/20
Institut Français de la Mode | Kampagne
Bild: Base
4/20
Institut Français de la Mode | Kampagne
Bild: Base
5/20
Institut Français de la Mode | Kampagne
Bild: Base
6/20
Institut Français de la Mode | Kampagne
Bild: Base
7/20
Institut Français de la Mode | Kampagne
Bild: Base
8/20
Institut Français de la Mode | Postkarte
Bild: Base
9/20
Institut Français de la Mode | Postkarte
Bild: Base
10/20
Institut Français de la Mode | Postkarte
Bild: Base
11/20
Institut Français de la Mode | Postkarte
Bild: Base
12/20
Institut Français de la Mode | Broschüre
Bild: Base
13/20
Institut Français de la Mode | Interior
Bild: Base
14/20
Institut Français de la Mode
Bild: Alessia Heuze
15/20
Institut Français de la Mode
Bild: Alessia Heuze
16/20
Institut Français de la Mode
Bild: Alessia Heuze
17/20
Institut Français de la Mode
Bild: Alessia Heuze
18/20
Institut Français de la Mode
Bild: Estelle Hanania & Benoit Bethume
19/20
Institut Français de la Mode
Bild: Estelle Hanania & Benoit Bethume
20/20
Produkt: PAGE 11.2020
PAGE 11.2020
Happy Brands ++ Genderless Design ++ Hybride Business Reports ++ Posterserie & AR-App zu New York ++ Modulares Schriftsystem Q Project ++ Marken-Refresh für die Deutsche Bahn ++ Joy of Use im UX Design ++ Was die Kreativszene bewegt ++ PAGE EXTRA »Print, Paper & Finishing«

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren