PAGE online

Agenturporträt: Bedow

PAGE gefällt …: Bedow, Designstudio aus Stockholm, das, frisch beim TDC New York gekrönt, Bücklinge ausquetschen lässt und Corporate Identities wie Uhren ticken.

Name Bedow

Location Stockholm, Schweden

Web www.bedow.se

Schwerpunkte Visual Identities, Packagingdesign und Publikationen

Start 2005

Strukturen Vier Designer, zwei Administratoren. Arbeitsstunden: 8.30–17 Uhr.

Inspiration Ich mag es, zu gehen, mein Kopf funktioniert am besten, wenn ich in Bewegung bin. Und während unserer Spaziergänge sprechen wir. Diskutieren hin und her. Wir definieren ein Problem und dann lösen wir es.

Ideensuche Wir benutzen Worte anstatt Moodboards. Moodboards verführen zu Plagiaten. Normalerweise haben wir mit dem Kunden einen Workshop, an dessen Ende wir einige Ideen haben. Einen Sellingpoint und zwei oder drei Emotionen. Dann ist es jedem Designer überlassen, das Wort visuell zu interpretieren. Das Ergebnis ist nicht immer das, was wir erwartet haben, aber es ist meistens interessant und immer relevant.

Arbeitsweise menschlich

Helden Freundliche Leute

Für wen sie einmal im Leben arbeiten möchten Einen Fußball-Verein

Kunden Erik Penser Bank, Dohop, Mikkeller, Unicef und viele andere

The Hope Singers – Packaging
Bild: Bedow
1/20
Biggans Bocklingspastej – Packaging
Bild: Bedow
2/20
Essem Design – Packaging
Bild: Bedow
3/20
Mikkeller – Packaging
Bild: Bedow
4/20
More Than Human – Identity
Bild: Bedow
5/20
Momento Film – Identity
Bild: Bedow
6/20
Momento Film – Identity
Bild: Bedow
7/20
Terri Timely – Identity
Bild: Bedow
8/20
Terri Timely – Identity
Bild: Bedow
9/20
Erik Penser Bank – Identity
Bild: Bedow
10/20
Svenska Afghanistankommittén – Identity
Bild: Bedow
11/20
Polyester – Font / Identity
Bild: Bedow
12/20
Bonniers Konsthall, Insomnia – Ausstellungskatalog
Bild: Bedow
13/20
Hans Isaksson – Publikation
Bild: Bedow
14/20
Unicef – Publikation
Bild: Bedow
15/20
Das Büro
Bild: Bedow
16/20
Bedow auf einer Reise nach Japan
Bild: Bedow
17/20
Bedow auf einer Reise nach Japan
Bild: Bedow
18/20
Bedow auf einer Reise nach Island
Bild: Bedow
19/20
Das Team
Bild: Bedow
20/20

Name Bedow

Location Stockholm, Sweden

Web www.bedow.se

Emphases Visual identities, packaging design and publications

Start  2005

Structure Four designers, two admins. Working hours: 8.30–17.

Inspiration I like walking, my brain is at its best when I move. And during our walks we talk. Discuss, back and forth. We define a problem and then we solve it.

Brainstorming We use words instead of mood boards. Mood boards encouraging plagiarizing. We usually have a workshop with the client where we end up with a few words. One selling point and two or three emotions. Then it is up to each designer to interpret that word visually. The result is not always what we expect, but it is most often interesting and always relevant.

Heroes Friendly people

For whom we would love to work once in a lifetime A football club

Clients Erik Penser Bank, Dohop, Mikkeller, Unicef et al

 

Produkt: Download PAGE - Illustrative Branding - kostenlos
Download PAGE - Illustrative Branding - kostenlos
Trendreport: Illustration meets Branding. Mit Recruitment- & Akquise-Tipps

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren