WestVisions #06

28.10.2019

Duisburg
Event
www.westvisions.de

Ein Event für die digitale Community, das Technologie, Wirtschaft, Kunst und Gesellschaft verbindet.



Am 28. Oktober 2019 heißt es wieder Meet, Lern & get Inspired im Landschaftspark Duisburg-Nord. Dieses Mal dreht sich alles um das Thema »The Power of Metaphor, Science and Improvisation«. Das Event WestVisions verbindet Networking in der digitalen Branche mit atemberaubender Kulisse, spannenden Talks und aufregenden Ideen.

Wie schon bei den vergangenen WestVisions Nights im Oktober wird die von der DIHK initiierte Start.up! Germany Tour ebenfalls zu Gast sein, sodass die neuesten Innovationen aus den Bereichen Smart City, Mobility & Logistics und InsurTech getestet werden können.

Mehr Infos unter www.westvisions.de


Schlagworte: , ,




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren