PAGE online
Produkt: Download PAGE - Animierte Illustrationen im Trend - kostenlos
Download PAGE - Animierte Illustrationen im Trend - kostenlos
Animation ist unverzichtbarer Teil des Designalltags

Stefan Mosebach – Horses

Averhoffstraße 38, Hamburg
Ausstellung

Einzelausstellung des Hamburger Illustrators, der uns mit seinen tollen Arbeiten immer wieder beeindruckt.

StefanMosebachHorses

Vom zotteligen Pony bis zum schnittigen Turnierhengst: In der neuen Ausstellung des Hamburger Illustrators Stefan Mosebach, bekannt für seine herrlich experimentellen Ideen, Arbeiten für Karl Anders und zahlreiche Magazine, dreht sich alles um »Horses«.

Im ehemaligen Gästehaus der HCUD setzt er sich damit auseinander, für war das Pferd in der Gesellschaft alles steht – und das reicht vom fanatischen Kleinmädchentraum über das Nutztier bis hin zum Symbol von Freiheit, wie bei Cowboys und Indianern.

Mit Collagen, Zeichnungen und Objekten spiegelt Mosebach die Vielfältigkeit des stolzen Tieres wieder – dessen Ikonisierung, Verniedlichung und zeigt, was »Das Glück dieser Erde liegt auf dem Rücken der Pferde« eigentlicht heißt.

Die Vernissage findet am 10. Juli ab 19 Uhr statt.
Weitere Öffnungszeiten: 11. Juli + 12. Juli jeweils von 14 – 17 Uhr.

Porträt: Stefan Mosebach

Herrlich experimentell: Stefan Mosebach

Stefan Mosebach: Texture Heaven

Kulinarische Scherenschnitte

Produkt: PAGE 2023-12
PAGE 2023-12
Branding by/for Creatives ++ KI-Tools im Packaging Design ++ UX Design: Accessibility ++ ENGLISH SPECIAL Cari Sekendur ++ Game-Experience für Metaverse und Stores ++ Hybride Lehr- und Lehrumgebung »hands on« ++ Making-of: Type-Tool Burrowlab ++ Algorithmen und der Verlust der Diversität

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren