PAGE online
Produkt: eDossier »GT Ride: Mobile Racing Game für Kia«
eDossier »GT Ride: Mobile Racing Game für Kia«
So realisierten LA RED und Artificial Rome die preisgekrönte Mobile-App

Spezial Material: Richard McGuire

Kunst- und Mediencampus Hamburg
Seminar

Spezial Material ist eine öffentliche Vortragsreihe zum Thema Illustration am Department Design an der HAW Hamburg.

EV_150511_Richard_McGuire

Der 1957 in New Jersey geborene Amerikaner Richard McGuire ist ein klassisches Multitalent. Neben seiner erfolgreichen Tätigkeit als Illustrator, Grafik Designer, Kinderbuch- und Comicbuchautor ist er zudem Spielentwickler, Filmemacher und am E-Bass in der Post-Punk-Band Liquid Liquid tätig. Eines seiner wohl bekanntesten Werke ist der 36 Panels kurze Comic »Here«, der vor 25 Jahren im RAW Magazin erschien. McGuires Illustrationen erschienen in Le Monde, in The New York Times, und als Titelseiten vom New Yorker. Zudem wurde er 2006 mit dem »Preis der École Supérieure de l??™Image« ausgezeichnet.

Produkt: PAGE 7.2019
PAGE 7.2019
Kreativität: Freiheit versus Regel ++ Ideation: Methoden & Tools für Designer ++ Ideen für die Schublade – hurra! ++ Webdesign: Flexible Layouts mit CSS Grid ++ Karriere: Jobvermittlung für Kreative ++ Ethik & Design: Chance & Pflicht für Gestalter

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren