PAGE online
Produkt: PAGE 3/2019
PAGE 3/2019
Weniger arbeiten, mehr verdienen ++ Top 50: PAGE Ranking 2019 ++ Textschriften mit Charakter ++ Trends im Packaging Design ++ Magic-Leap-One-Game

Packaging Summit 2018

Kongresszentrum des Süddeutschen Verlags, München
Kongress

Design, Packaging und Marke – dieser Dreiklang steht im Fokus des Packaging Summit

©Winehunters

Markenartikler, Designer, Packmittelhersteller und Wissenschaftler diskutieren über die gegenseitige Ergänzung von Marke, Produkt, Verpackung und Kommunikation in ihrer Wirkung.

Mit dabei als Speaker: Creative Director Ulrich Aldinger von der Peter Schmidt Group. Er widmet sich in seinem Vortrag dem Zusammenhang von Verpackungsdesign, Markenbildung und Absatzchancen im Bereich der Weine.

Produkt: eDossier »Illustrative Branding«
eDossier »Illustrative Branding«
Trendreport: Illustration meets Branding. Mit Recruitment- & Akquise-Tipps

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren