PAGE online
Produkt: Download PAGE - Businessplan für Kreative - kostenlos
Download PAGE - Businessplan für Kreative - kostenlos
Businesspläne schreiben mit System – Gründungszuschuss, Einstiegsgeld oder Kredite der KfW-Bank richtig beantragen. Mit Tipps, Tricks und Gründer-Coach-Adressen

Event: Ein kreativer Abend #3

Hamburg
Event

Der nächste kreative Abend steht vor der Tür.

Beim dritten kreativen Abend im HÄKKEN auf St. Pauli erwartet die Gäste folgendes Programm: die Art Directorin Claudia Rafael aus Berlin erzählt über die Entstehung der Europapass-Kampagne der Band Bilderbuch. Julian Weiss von Headraft berichtet über die Backstory und den Werdegang einer besonderen Augmented Reality Experience: Er verband Musik mit AR und brachte die Single Tunnel von den Fantastischen Vier als free App auf die Smartphones der Fans. Der Entwickler Simon Hansen zeigt, wie er mit einer App sein Dorf zum leuchten bringt. Isabella Hof stellt mit ihrem Projekt »Flycatcher« einige Kuriositäten aus dem Bereich »Non Intentional Design« aus. Die musikalische Begleitung kommt wie immer von »Pervert Pitch Disko«.

Mehr Infos unter einkreativerabend.de

Produkt: Download PAGE - Kreative Recherche – Inspiration durch Information - kostenlos
Download PAGE - Kreative Recherche – Inspiration durch Information - kostenlos
Die Recherchemethoden und -tools von Kolle Rebbe, Zeichen & Wunder und Co

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren