PAGE online

Stephan Vogel ist neuer ADC-Präsident

Am Samstag wählte der ADC auf seiner Jahreshauptversammlung Stephan Vogel asl neues Oberhaupt.

Am Samstag wählte der ADC auf seiner Jahreshauptversammlung Stephan Vogel (Mitte) als neues Oberhaupt.

 


Stephan Vogel ist Chief Creative Office von Ogilvy & Mather Advertising Deutschland und verantwortete in den letzten Jahren bereits die ADC Junior Days. Neben seinem Amt als Präsidiumssprecher ist er auch Fachbereichsvorstand Werbung bei dem Kreativen-Verein. Vogel folgt auf Jochen Rädeker. Am Samstag begann außerdem die zweijährige Amtsperiode des 12-köpfigen Präsidiums. Es besteht aus sechs Fachbereichsvorständen (Design: Heinrich Paravicini von Mutabor) und sechs Sektionsvorständen.

Das Geschäftsjahr 2011/2012 schloss der Verband mit roten Zahlen ab – die Gründe hierfür lägen vor allem in der Umstrukturierung der Organisation sowie Investionen wie jene in ein digitales Wahlsystem. Operativ befinde sich der ADC aber in den schwarzen Zahlen.


Mehr zum Thema:

Infos zum ADC-Festival in Hamburg im Mai 2013

Interview mit Jochen Rädeker

 

Download PAGE - Connect Booklet - Experience Design at IBM iX - kostenlos
In this PAGE Connect compendium you will find out how IBM iX is supporting their clients’ endeavors to offer up to date and coherent experiences to people. And which challenges for the design industry are arising out of this. CRM, Controlling & Co

Kommentar zu diesem Artikel

Pingbacks

  1. Stephan Vogel im Video-Interview / PAGE online

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren