PAGE online

Cannes Lions: Grüße von der Croisette

G

estern ist Boris Bullwinkel in Cannes gelandet und hat erste Momentaufnahmen geschickt – von Gewinnern, Parties und Lou Reed!

Partystimmung bei den Cannes Lions. In zahlreichen Kategorien wurden bereits Lions und Grand Prixs verliehen. Davon gingen 12 Designlöwen bisher nach Deutschland – und bevor es am Samstag mit dem großen Finale und den großen Lions weitergeht, hat Agenturchef Boris Bullwinkel erste Eindrücke gemailt.

Eines der Highlights: Der Presseempfang mit Velvet-Underground-Ikone Lou Reed, der meinte »Ohne Musik könnten wir den Planeten dicht machen« und auf die Frage eines Journalisten, wie er denn kreativ bleibe, antwortete »Wie ich kreativ bleibe? Ich masturbiere jeden Tag.«

Hier ein paar Eindrücke von dem berühmten Festival, das in diesem Jahr 13.000 Besucher zählt:

SZ_130620_cannes2.6
Bild: Boris Bullwinkel
1/14
SZ_130620_cannes_erster_Teil_DSC05396
Bild: Boris Bullwinkel
2/14
SZ_130620_cannes_erster_Teil_DSC05407
Bild: Boris Bullwinkel
3/14
SZ_130620_cannes_erster_Teil_DSC05413
Bild: Boris Bullwinkel
4/14
SZ_130620_cannes2.1
Bild: Boris Bullwinkel
5/14
Volle Säle in Cannes: Bis zu 90 Minuten stehen die Festivalteilnehmer vor den Vorträgen an, um einen der begehrten Plätze zu ergattern. Insgesamt zählt das Festival in diesem Jahr 13.000 Teilnehmer.
Bild: Boris Bullwinkel
6/14
Großer Andrang beim Pressetermin mit Lou Reed
Bild: Boris Bullwinkel
7/14
Cooler Besuch: Lou Reed in Cannes
Bild: Boris Bullwinkel
8/14
Cooler Besuch: Lou Reed in Cannes
Bild: Boris Bullwinkel
9/14
Heinrich Paravicini von Mutabor
Bild: Boris Bullwinkel
10/14
Amir Kassaei (2. v.l.) von DDB Germany
Bild: Boris Bullwinkel
11/14
Die Filmproduktion Pirates ‘n Paradise lud am Mittwoch zur Strandparty. Rund 300 Gäste kamen und feierten das erfolgreiche Halbzeitergebnis in Cannes!
Bild: Boris Bullwinkel
12/14
SZ_130620_cannes_erster_Teil_DSC05525
Bild: Boris Bullwinkel
13/14
SZ_130620_cannes_erster_Teil_DSC05502
Bild: Boris Bullwinkel
14/14
Produkt: PAGE - Video - Die 11 größten Stolpersteine im Verhältnis von Kreativen und Kunden
PAGE - Video - Die 11 größten Stolpersteine im Verhältnis von Kreativen und Kunden
20-minütiges PAGE-Video mit Jochen Rädeker zum Thema Kundenbeziehungen und Kundenmanagement

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren