PAGE online

Stühle im Scheinwerferlicht

Zur Milan Design Week zeigt Kusch+Co seine Produktgeschichte – und Atelier Brückner sorgt für einen großen Auftritt.

Zur Milan Design Week zeigt Kusch+Co seine Produktgeschichte – und Atelier Brückner sorgt für einen großen Auftritt.

Das Superstudio Più und dessen »Temporary Museum for New Design« will während der Milan Design Week »less fair more museum« sein und stellt seine Ausstellungen unter das Thema »Telling a Story«.

Die des Möbelhersteller Kusch+Co erzählt das Atelier Brückner als großartige bühnenhafte Inszenierung. In rotes Licht getaucht hängen die Designklassiker des Unternehmens, das 1939 in Hallenberg gegründet wurde, wie Marionetten von der Decke, stehen als Sitzgelegenheiten auf der Bühne – und treten nach und nach ins Scheinwerferlicht.

In Kurzfilmen werden sie zu Hauptdarstellern, erzählen von sich und ihrer Geschichte – und werden von einem sechs mal sieben Meter großen Spiegel zusätzlich in die Installation hinein projiziert.

Noch bis zum 22. April.

KR_120419_kusch_1B7E5722
Bild: Michael Jungblut
1/9
KR_120419_kusch_1B7E5805
Bild: Michael Jungblut
2/9
KR_120419_kusch_1B7E5821
Bild: Michael Jungblut
3/9
KR_120419_kusch_1B7E5824
Bild: Michael Jungblut
4/9
KR_120419_kusch_1B7E5850
Bild: Michael Jungblut
5/9
KR_120419_kusch_1B7E5872
Bild: Michael Jungblut
6/9
KR_120419_kusch_1B7E5877
Bild: Michael Jungblut
7/9
KR_120419_kusch_1B7E5882
Bild: Michael Jungblut
8/9
KR_120419_kusch_1B7E5983
Bild: Michael Jungblut
9/9
Produkt: Download PAGE - COBI Bike - kostenlos
Download PAGE - COBI Bike - kostenlos
Die Fahrrad-Connection: Der Weg bis zur Marktreife der modularen Smart-Bike-Komponente COBI

Kommentare zu diesem Artikel

  1. Ich hatte eine tolle Woche in Mailand! Moroso, Vitra und Delightfull waren meine Favoriten Marken! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren