Große Gefühle
D
er neue Spot für Hornbach von der Berliner Agentur heimat.
Die Reihe der ungewöhnlichen Hornbach-Werbespots, die immer zwischen Kunst und Wahnsinn schwanken, setzt sich fort. Heute startet die neue Kampagne für Hornbach, die wieder von heimat aus Berlin erdacht wurde. Die Offline- und Online-Kommunikation realisierte achtung! aus Hamburg und für Media war crossmedia aus Düsseldorf verantwortlich.
Unter dem Motto »Keiner spürt es so wie Du« setzten zwei TV-Spots, Social-Media-Aktionen und ergänzende Events die ganz emotionalen Augenblicke beim Heimwerken in Szene.
Der erste Spot, »Festival«, startet am Samstag, 10. März, im TV. An die Genialität des Walnuss-Spots »Jede Veränderung braucht einen Anfang« kommt er leider nicht heran. Aber machen Sie sich selbst ein Bild – hier ist er vorab:
Das könnte dich auch interessieren
bullshit! der film mit der nuss war nicht halb so gut wie dieser. mockumentarys und “seltsame dörfer” hat man zu hauf gesehen. aber dieser neue spot – das ist großes kino!