PAGE online

Hyundai-Turbofaces

I

nnocean unternimmt Gesichtstudien für Hyundai.

Bei diesen Motiven schreibt sich der Geschwindigkeitsrausch förmlich in das Gesicht. Für den Hyundai Sonata Turbo hat nnocean eine Kampagne entwickelt, die die Fahrfreude in der Mimik analysiert. Es sind herrlich komische Bilder und ein Spot entstanden, die einen Blick wert sind.

Allerdings muss man einräumen, dass diese Idee natürlich nicht neu ist. Das Konzept taucht immer wieder auf. Zuletzt hat Heimat für Hornbach den Handwerker in seinem Handwerker-Wahnsinn inszeniert.

Hier der Spot von Innocean für Hyundai:

Hier der großartige Spot von Heimat für Hornbach »Faces«:

Produkt: PAGE 2023-12
PAGE 2023-12
Branding by/for Creatives ++ KI-Tools im Packaging Design ++ UX Design: Accessibility ++ ENGLISH SPECIAL Cari Sekendur ++ Game-Experience für Metaverse und Stores ++ Hybride Lehr- und Lehrumgebung »hands on« ++ Making-of: Type-Tool Burrowlab ++ Algorithmen und der Verlust der Diversität

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren