PAGE online

Audi A8 – Kunst per Mailing

D

ie Agentur Philipp und Keuntje entwickelte zum Audi A8 einen Kunstband zusammen mit dem Fotografen Jan Steinhilber.

Zum Launch des Audi A8 kreierte die Hamburger Agentur Philipp und Keuntje ein Mailing für potentielle A8-Fahrer, das die Kampagne unter dem Motto »Die Kunst, voraus zu sein« auf ansehnliche Weise fortsetzt. Jeder der besonderen Audi-Kunden erhält einen Kunstband, der auf insgesamt acht Fotografien charakteristische Merkmale der neuen Audi-Limousine zeigt.

Fotograf der Bilder ist Jan Steinhilber, der sich unter anderem auf Autofotografie spezialisiert hat. Er arbeitete für das Projekt mit Werner Zimmermann, dem Leiter der Audi Qualitätssicherung, zusammen, um verschiedene Details und Fakten zum neuen Audi visuell zu inszenieren.

Hier die fertigen Bilder und Auszüge aus dem Bildband:

KR_131210_Audi_Buch_01_A8Buch_Seiten
Bild: Audi
1/5
KR_131210_Audi_Buch_03_A8Buch_A8
Bild: Audi
2/5
KR_131210_Audi_Buch_05_A8Buch_MatrixBeam
Bild: Audi
3/5
KR_131210_Audi_Buch_04_A8Buch_quattro
Bild: Audi
4/5
KR_131210_Audi_Buch_02_A8Buch_Titel
Bild: Audi
5/5
Produkt: Download PAGE - EXTRA CD CI Ranking 2022
Download PAGE - EXTRA CD CI Ranking 2022
In unserem 40-seitigen Booklet »PAGE CD/CI Ranking« stellen wir Ihnen die aktuell umsatzstärksten Agenturen in den Bereichen Corporate Design und Corporate Identity vor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren