PAGE online

Agenturporträt: Studio Oeding

P

 

AGE gefällt …: Studio Oeding aus der Hamburger Speicherstadt, das Erotik mit Liebe versieht, Eis in seine fruchtigen Zutaten zerlegt und Krafträder in rostige Diamanten verwandelt.

Name Studio Oeding GmbH

Location Brook 5, 20457 Hamburg

Web www.studio-oeding.com

Schwerpunkte Markenentwicklung, Produktenwicklung, Corporate Design, Product & Packaging Design, Industriedesign.

Start 2011

Strukturen Unabhängig und inhabergeführt, 8 Mitarbeiter.

Inspiration Neugier, Reisen, Mags. Nicht nur mit Designfokus, sondern übergreifend.

Ideensuche Es ist eine Kombination aus Erfahrung und einer guten Idee. So kann eine Innovation entstehen. Wichtig ist, Dinge neu zu kombinieren – nur so entsteht etwas Anderes.

Arbeitsweise In Handarbeit die Idee umzusetzen. Dabei ist Idee entscheidend, das Handwerk ist lediglich das Vehikel zur Realisierung. Wichtig ist jedoch immer, dass die Idee und die Umsetzung zum Stil und Design der Marke passen!

Helden Cassandre, Ed Ruscha, Le Corbusier, Stephen Shore

Für wen sie einmal im Leben arbeiten möchten Für Marken mit guten Ideen, die sie auch umsetzen und innovativ denken.

Kunden Add List, Andreas Gehrke, Base, Beiersdorf, Beate Uhse, Blume 2000, Cheil Worldwide, Edited, Ehinger Kraftrad, Glück am Stiel, Göttinger Literaturherbst, MDLab, Montblanc, Mutterland, Musiol Oldigs Markendienst, Nivea, Produktionsbüro Romey von Malottky, Rabbicorn Media, Rattunde, Samsung, Stop the water while using me, thjnk, zero, 8×4

Andreas Gehrke
Bild: Studio Oeding
1/28
Andreas Gehrke
Bild: Studio Oeding
2/28
Andreas Gehrke
Bild: Studio Oeding
3/28
Andreas Gehrke
Bild: Studio Oeding
4/28
Andreas Gehrke
Bild: Studio Oeding
5/28
Beate Uhse | Logo Design
Bild: Studio Oeding
6/28
Beate Uhse | Logo Design Entstehung
Bild: Studio Oeding
7/28
Beate Uhse | Logo Design Entstehung
Bild: Studio Oeding
8/28
Beate Uhse | Logo
Bild: Studio Oeding
9/28
Beate Uhse | Typografie Entstehung
Bild: Studio Oeding
10/28
Beate Uhse | Typografie A bis Z
Bild: Studio Oeding
11/28
Blume 2000 | Bio Standard Products
Bild: Studio Oeding
12/28
Blume 2000 | Standard Products
Bild: Studio Oeding
13/28
Blume 2000 | Garden World
Bild: Studio Oeding
14/28
EDITED
Bild: Studio Oeding
15/28
EDITED
Bild: Studio Oeding
16/28
EDITED
Bild: Studio Oeding
17/28
EDITED
Bild: Studio Oeding
18/28
Ehinger Kraftrad | Brand Identity
Bild: Studio Oeding
19/28
Ehinger Kraftrad | Brand Identity Stationery
Bild: Studio Oeding
20/28
Ehinger Kraftrad | Brand Identity Fashion
Bild: Studio Oeding
21/28
Ehinger Kraftrad | Brand Identity Magazin Web Bike
Bild: Studio Oeding
22/28
Glück am Stiel | Mango Cocos Grape
Bild: Studio Oeding
23/28
Glück am Stiel | Mango Cocos Grape
Bild: Studio Oeding
24/28
Glück am Stiel | Apple Almond Grape
Bild: Studio Oeding
25/28
Glück am Stiel | Apple Almond Grape
Bild: Studio Oeding
26/28
Glück am Stiel | Strawberry Banana Grape
Bild: Studio Oeding
27/28
Glück am Stiel | Strawberry Banana Grape
Bild: Studio Oeding
28/28
Produkt: Download PAGE - Brand Implementation und Management - kostenlos
Download PAGE - Brand Implementation und Management - kostenlos
Corporate Design und Markenrelaunch: Wie Designagenturen ihre Kunden bei der Einführung einer neuen CI unterstützen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren