Sponsored Content

Black Friday Deal für Adobe Creative Cloud verlängert

Nur noch wenige Tage spart ihr 40 Prozent auf Creative Cloud mit allen Tools



Von Photoshop über Illustrator und Adobe XD bis After Effects: Creative Cloud bietet alle Applikationen für Design, Fotografie, Video und Web, die Kreativ-Herzen höherschlagen lassen. Ergreift jetzt die Chance und lasst eure kreativen Ideen Wirklichkeit werden. Gestaltet die Welt so bunt, wie es euch gefällt. Und das zu den günstigsten Konditionen.

Nur für kurze Zeit: Sonderangebot auf Adobe Creative Cloud

Anlässlich des Cyber Monday wurde das Sonderangebot für Creative Cloud noch mal verlängert: Bis Freitag, 30.11. habt ihr jetzt noch Zeit, satte 40 Prozent zu sparen und das Creative Cloud Abo mit allen Tools für nur 35,69 € statt 59,49 € monatlich zu nutzen. Bleiben also nur noch wenige Tage, ihr solltet daher schnell sein.

Creative Cloud umfasst alle Tools für die Bildbearbeitung, Illustration, Print- und Webdesign, bis hin zu Video und Animation und hilft bei der Lösung verschiedenster kreativer Herausforderungen. Laufende Updates helfen euch, immer auf dem neuesten Stand zu bleiben.

Zahlreiche neue Tools und Features

Im Rahmen der Adobe MAX wurden erst kürzlich wieder zahlreiche Neuerungen bekanntgegeben, darunter neue Möglichkeiten fürs Prototyping dank der Sprachunterstützung in Adobe XD, mit der zum Beispiel Interaktionen in mobilen Apps dank Voice UI ausgelöst werden können. Außerdem viele KI-basierte Funktionen dank Adobe Sensei, die euch bei der Bewältigung zeitaufwendiger und sich wiederholender Aufgaben unterstützen, sodass mehr Zeit für eure kreativen Visionen bleibt. Ein Beispiel dafür ist der neue Freiform-Verlauf in Illustrator CC. Eine brandneue Applikation ist Premiere Rush CC, welche euch das Aufnehmen, Bearbeiten und Teilen von Videos schneller und einfacher macht – sowohl mobil als auch auf dem Desktop. Und mit Photoshop CC für das iPad, steht euch ab 2019 zudem die volle Photoshop-Funktionalität auf dem iPad zur Verfügung.

Ihr seht also, es lohnt sich auf Creative Cloud zu setzen und damit eure kreativen Projekte zu verwirklichen. Vor allem, wenn ihr zusätzlich die Möglichkeit habt, dabei noch 40 Prozent zu sparen. Nutzt daher die Chance auf das verlängerte Black Friday Angebot und sichert euch die besten Kreativtools für 35,99 Euro statt 59,99 Euro monatlich – nur noch bis Freitag, 30.11.2018.


[7149]

Schlagworte: ,




Kommentare sind geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren