PAGE online

Website-Relaunch bei Designerdock

Zum 25. Jahrestag gönnt sich die Personalvermittlung einen Web-Relaunch. Damit wird Bewerben noch einfacher.

Designerdock neue Website

Der Personaldienstleister Designerdock vermittelt seit 25 Jahren Jobs in der Kreativwirtschaft. Mittlerweile ist er an sieben Standorten in Deutschland und Österreich vertreten.

Nach dem Pandemie-Schock kommt langsam wieder Schwung in den Arbeitsmarkt – gerade Agenturen suchen gerade händeringend nach Personal.

Mit seiner neuen Website macht Designerdock veränderungswilligen Talenten die Jobsuche jetzt noch einfacher. Dank eines übersichtlicheren Designs und einer intuitiveren User Journey findet jede Person noch schneller, was er oder sie braucht: die Bewerbungsseite, freie Stellen oder auch Preise und Konditionen für Arbeitgeber, die Stellen besetzen möchten. Die Konzeption der neuen Website stammt von Gründer und Geschäftsführer des Headquarters Alexander Dewhirst.

Produkt: Download PAGE Kreative Recherche – Inspiration durch Information
Download PAGE Kreative Recherche – Inspiration durch Information
Die Recherchemethoden und -tools von Kolle Rebbe, Zeichen & Wunder und Co

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte Sie auch interessieren