We sell or else

Vor gut einem Monat hat Ogilvy One Worldwide zu einem Verkaufswettbewerb aufgerufen. Ausnahmsweise geht es mal nicht um Idee, Design und Kreation, sondern ums knallharte Verkaufen.



Vor gut einem Monat hat Ogilvy One Worldwide zu einem Verkaufswettbewerb aufgerufen. Ausnahmsweise geht es mal nicht um Idee, Design und Kreation, sondern ums knallharte Verkaufen. Wer sich für telntiert hält, kann dies noch bis zum 16. Mai auf www.youtube.com/ogilvy demonstrieren. Mitnachen kann jeder – egal ob Kreatibver, Berater oder Werbe-Laie. Die einzige Voraussetzung: Er muss einen Ziegelstein an den Mann bringen. Heißt das jetzt, dass es bei der Arbeit von Werbeagenturen auf einmal nicht mehr auf Beratung und Strategie ankommt, sondern nur noch auf die reine Überredungskunst? »Natürlich nicht«, betont Michael Kutschinksi von Ogilvy. Diese Skills seien wichtiger denn je und gehen auf die Philosophie des Ogilvy-Gründers David Ogilvy zurück. Dessen Credo lautete: »We sell or else!« Was Kutschinski noch zum Wettbewerb seiner Agenturgruppe zu sagen hat, lesen Sie im Brennpunkt der aktuellen PAGE 06.2010, die am morgigen Mittwoch erscheint.


Schlagworte:




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *