PAGE online

USM-Möbel-Konfigurator

Vor Urzeiten galt die von Scholz & Volkmer entwickelte Flash-Anwendung, die die Optionen bei der Konfiguration von USM-Haller-Möbelbausystemen aufzeigt (und die unter www.usm.com immer noch online ist), als des Webdesigns letzter Schrei.

image

Vor Urzeiten galt die von Scholz & Volkmer entwickelte Flash-Anwendung, die die Optionen bei der Konfiguration von USM-Haller-Möbelbausystemen aufzeigt (und die unter www.usm.com immer noch online ist), als des Webdesigns letzter Schrei. Inzwischen warten USM-Fans längst auf ein neues Tool, das tatsächlich eine präzise Planung und Bestellung erlaubt. Jetzt kommt die frohe Botschaft, dass unter www.usmshop.com eine solche Anwendung zur Verfügung steht. Den Shop realisierten wieder Scholz & Volkmer, für den Konfigurator zeichnet Perspectix aus Zürich verantwortlich. Doch Mac-User haben sich zu früh gefreut. Bisher steht das Tool nur für Internet Explorer unter Windows zu Verfügung. Schade! Angeblich ist dies aber noch nicht der letzte Stand der Dinge…
Produkt: Download PAGE - Richtig kalkulieren – Tipps für Webdesigner - kostenlos
Download PAGE - Richtig kalkulieren – Tipps für Webdesigner - kostenlos
Grundlegende Faktoren für eine Website-Kalkulation & Stundensatz definieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren