Social Media meets Digital Design and Campaigning

Ein IN.D Panel im Rahmen der Social Media Week Hamburg befasst sich morgen mit Kampagnenführung in Social Media.



Bild Social Media Week Panel

Gerade läuft in Hamburg die Social Media Week. Eine interessante Veranstaltung für Designer findet morgen um 18 Uhr im Stilwerk statt. Im Panel »Social Media meets Digital Design and Campaigning« kommen Werbe- und Webexperten zusammen, um über Kampagnen und Zielgruppen in Social Media zu sprechen.

In der Runde, bestehend aus Florian Grimm (Grimm Gallum Holtappels), Joi von Regenstein (GF Department M/Appvantage) und Richard Acquah (Acquah Design), geht es um Beispiele zu Best Cases, neue Measurement Tools inklusive Neuro-Expertise, und differenzierte Zielgruppenansprache.

Ein weiteres Thema sind die Ansprüche an den Nachwuchs: Bislang gibt es nur wenige Akademien und Universitäten, die den gewachsenen Ansprüchen gerecht werden können. Die anwesende Expertenrunde vermittelt Im Institute of Design Hamburg Fächer wie Interface Design, iPad- und App-Development sowie Social Media.
Dort wurden unter anderem imaginäre Social Media Kampagnen wie die prämierte Bench of friendship für fisherman’s friends »Never be without a friend« (Bild oben) von den Studenten Chris Baur und Thimon Machatzke entwickelt. Im Hamburger Stilwerk ist sie während der Social Media Week zu sehen.

»Social Media meets Digital Design and Campaigning«, Freitag, 17.2.2012, Stilwerk Hamburg, 6.OG


Schlagworte: ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren