PAGE Portfolio des Monats: Michael Schwarz

Stilsicher kombiniert Grafikdesigner Michael Schwarz Bilder und Schrift und findet so für unterschiedlichste Kunden die passende Designlösung – von der Muthesius Kunsthochschule bis hin zur Stiftung Mensch.




Portfolio des Monats (PAGE 11.2011)

Michael Schwarz

1. Ich bin Flasher, Illustrator, Typedesigner (…), weil:… ich nichts anderes machen möchte.

2. Design bedeutet für mich: Freiheit. Alles ist möglich.


3. Die größte Herausforderung in meinem Job:Neue, angemessene Gestaltung, die Herz und Verstand anspricht, ohne sich zu wiederholen.

4. Meine größte Inspirationsquelle:Das Leben und der Zufall.

5. Mein aktuelles Projekt:Meine neue Website (www.undschwarz.de)

6. Die beste Kampagne aller Zeiten:Dunk here for a free beer! Rainier Beer

7. Mein wichtigstes Buch:mein Skizzenbuch.


8. Meine größten Helden:Picasso, Eric Clapton, Derek Hess, Sebastião Rodrigues, Bando/CTK, El Lissitzky, Barack Obama … es gibt noch so viele fantastische Leute und morgen würde ich vielleicht andere nennen.

9. Mein spannendstes Event der letzten Zeit:Die Geburt unseres Sohnes.

10. Berufsanfängern würde ich auf den Weg mitgeben:Frisch und frei ans Werk. Spaß haben. Andernfalls sofort etwas ändern!


Schlagworte:




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren