PAGE online

PAGE Portfolio des Monats: Michael Schwarz

S

tilsicher kombiniert Grafikdesigner Michael Schwarz Bilder und Schrift und findet so für unterschiedlichste Kunden die passende Designlösung – von der Muthesius Kunsthochschule bis hin zur Stiftung Mensch.


Portfolio des Monats (PAGE 11.2011)

Michael Schwarz

1. Ich bin Flasher, Illustrator, Typedesigner (…), weil:… ich nichts anderes machen möchte.

2. Design bedeutet für mich: Freiheit. Alles ist möglich.


3. Die größte Herausforderung in meinem Job:Neue, angemessene Gestaltung, die Herz und Verstand anspricht, ohne sich zu wiederholen.

4. Meine größte Inspirationsquelle:Das Leben und der Zufall.

5. Mein aktuelles Projekt:Meine neue Website (www.undschwarz.de)

6. Die beste Kampagne aller Zeiten:Dunk here for a free beer! Rainier Beer

7. Mein wichtigstes Buch:mein Skizzenbuch.


8. Meine größten Helden:Picasso, Eric Clapton, Derek Hess, Sebastião Rodrigues, Bando/CTK, El Lissitzky, Barack Obama … es gibt noch so viele fantastische Leute und morgen würde ich vielleicht andere nennen.

9. Mein spannendstes Event der letzten Zeit:Die Geburt unseres Sohnes.

10. Berufsanfängern würde ich auf den Weg mitgeben:Frisch und frei ans Werk. Spaß haben. Andernfalls sofort etwas ändern!

Corporate Design: Fadenwerk – Fachhandel für Patchwork
Bild: UND SCHWARZ. DESIGNBÜRO
1/9
Editorial Design: Brett Magazin XXL für Brett grafic Plus – Magazin für Brettsportarten
Bild: UND SCHWARZ. DESIGNBÜRO
2/9
Corporate Design: Stiftung Mensch – Fotos: Christoph Siegert
Bild: UND SCHWARZ. DESIGNBÜRO
3/9
Editorial Design: Muthesius Kunsthochschule – Vorlesungsverzeichnis
Bild: UND SCHWARZ. DESIGNBÜRO
4/9
Editorial Design: Veranstaltungsprogramm KDA – Kirchliche Dienst in der Arbeitswelt
Bild: UND SCHWARZ. DESIGNBÜRO
5/9
Eventgestaltung: Childhood / Benefit Concert in Paris
Bild: UND SCHWARZ. DESIGNBÜRO
6/9
Editorial Design/Illustration: Muthesius Kunsthochschule / Alumni-Magazin
Bild: UND SCHWARZ. DESIGNBÜRO
7/9
Logogestaltung für »fragen forschen finden«: Jahr der Naturwissenschaften / Ministerium für Bildung und Kultur des Landes Schleswig-Holstein
Bild: UND SCHWARZ. DESIGNBÜRO
8/9
Editorial Design: Kieler Stadtkloster / Festschrift
Bild: UND SCHWARZ. DESIGNBÜRO
9/9
Produkt: Download PAGE - Designstudium - Bewerbungsmappe und Eignungsprüfung - kostenlos
Download PAGE - Designstudium - Bewerbungsmappe und Eignungsprüfung - kostenlos
Erfolgreiche Mappengestaltung für Illustration und Kommunikationsdesign Studium.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren