PAGE online

PAGE Portfolio des Monats: Christian Frech

Woodlake hat Christian Frech sein Studio genannt, in dem Plattencover, Geschäftsausstattungen, Bücher und Magazine entstehen.

Er studierte am Otis College of Art and Design in L.A. und arbeitet heute in Frankfurt an wunderbar lichtem und purem Design. Woodlake hat Christian Frech sein Studio genannt, in dem Plattencover, Geschäftsausstattungen, Bücher und Magazine entstehen – farblich reduziert, oft mit naturbelassenem Papier, geometrischen Formen und zurückhaltend eingesetzter Schrift.


Portfolio des Monats (PAGE 01.2014)

Christian Frech

 

Ich bin Grafik-Designer weil: Grafik Design unser Leben mitbestimmt.?

?Design bedeutet für mich: das Aesthetische mit dem Nützlichen in Verbindung zu bringen.???

Die größte Herausforderung in meinem Job: Kunden für gute Gestaltung zu begeistern.???

Meine größte Inspirationsquelle: Musik???

Mein bestes Projekt bisher: ein bestes Projekt fällt mir nicht ein. Alle waren auf ihre Weise interessant????

Die beste Kampagne aller Zeiten: Eigentlich so ziemlich alles von Erik Vervroegen.

???Meine liebste iPhone/iPad-App: whatsapp???

Mein wichtigstes Buch: Paul Auster: New York Trilogie???

Meine größten Helden: Tom Barman, Ben Bridwell, Mark Knopfler, John Baldessari, Bill Cahan, Erik Vervroegen, Ave Pildas??

?Berufsanfängern würde ich auf den Weg mitgeben: Don’t think twice.?

Lunge Manufaktur
Bild: Christian Frech
1/14
Favour
Bild: Christian Frech
2/14
Hansen CI
Bild: Christian Frech
3/14
Hansen CI
Bild: Christian Frech
4/14
Ewald Architeckten CI
Bild: Christian Frech
5/14
Trag’s Magazine
Bild: Christian Frech
6/14
Trag’s Magazine
Bild: Christian Frech
7/14
Booze Photography
Bild: Christian Frech
8/14
Booze Photography
Bild: Christian Frech
9/14
Booze Photography
Bild: Christian Frech
10/14
Casa De Portugal
Bild: Christian Frech
11/14
Casa De Portugal
Bild: Christian Frech
12/14
CI für Naturgabe
Bild: Christian Frech
13/14
CI für Naturgabe
Bild: Christian Frech
14/14
Produkt: eDossier »CD/CI für Start-ups«
eDossier »CD/CI für Start-ups«
Corporate Identity & Corporate Design für die Gründerszene – Branding, Consulting, Geschäftsmodell

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren