PAGE online

Kreativer, engagierter Nachwuchs gesucht

F

Bild Heldentage 2013

ür die »Heldentage 2013« sucht die Design Akademie Berlin Nachwuchsgestalter, die in weniger als 12 Stunden eine Kampagne für ein soziales Projekt entwickeln. Zu gewinnen gibt es auch etwas.

 

Die »Heldentage« sind Workshop und Wohltätigkeitsaktion zugleich: Am 26. Januar 2013 sollen junge Kreative in weniger als zwölf Stunden gemeinsam eine Kampagne für ein soziales Projekt entwickeln. Initiiert wird die Aktion von der Design Akademie Berlin und der Kreativagentur Kalns/Mooz für die Stiftung gute-tat.de.

Die Teilnehmer des Workshops haben – neben positivem Karma – auch etwas davon: die Chance auf ein Stipendium in den Bachelorstudiengängen Kommunikationsdesign und Marketingkommunikation.

Auf heldentage.org können sich Interessierte bis zum 16. Januar 2013 anmelden.

Produkt: eDossier »Nachhaltigkeit im Kommunikationsdesign«
eDossier »Nachhaltigkeit im Kommunikationsdesign«
Kommunikation über nachhaltige Strategien: Beispiele, Konzepte & Methoden.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren