PAGE online

Abschiedsanzeige für Springer & Jacoby im Zeit Magazin

Der letzte macht die Tür zu. Vor Monaten war das Aus der legendären Werbeagentur Springer & Jacoby das Thema.

 

Der letzte macht die Tür zu. Vor zwei Monaten war das Aus der legendären Werbeagentur Springer & Jacoby das Thema. Nicht nur die Fachpresse, sondern auch Hamburgs Lokalmedien berichteten über das Ende der Kaderschmiede, auf Facebook trauerten ehemalige Mitarbeiter gemeinsam um ihre einstige Wirkungsstätte und vor einigen Wochen gab es unter Werbern eine große Reunion Party. Ein Abschied also, der nicht zu überhören war. Eher leise sagt der ehemalige Kunde Görtz dem treuen Dienstleister Adé. Im aktuellen Zeit-Magazin ist zwischen einer Infografik zum Thema Marktwirtschaft und den »Fundstücken der Woche« diese wohl letzte Anzeige aus dem Hause S&J zu sehen.

Produkt: PAGE 02.2021
PAGE 02.2021
Next Gen Design ++ SPECIAL Indie Mags ++ Designmanagement: Theorie und Praxis ++ AR-Ausstellung fürs Reeperbahn Festival ++ Making-of: Kuli-Script-Font LiebeHeide ++ Ratgeber: Blauer Engel für Printprojekte ++ 10 JavaScript-Tools für Typografie ++ New Type Foundries

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren