PAGE online

Gib mir ein G

Ein 25 Meter hohes Megaposter am Ernst-Reuter-Platz in Berlin zeigt das neue Gravis-Logo. Ein grünes G wird das neue Logo von Gravis, einer Handelkette für Apple Macintosh Computer. Gestaltet wurde das Logo vom Designer Prof. Erik Spiekermann

(United Designers Network, Meta Design- und Fontshop-Gründer). Auf der Fläche am Ernst-Reuter-Platz entsteht neben der Gravis-Zentrale der neue Flagship-Store von Gravis, der noch vor Ende 2006 eröffnet wird. Auf 1.500 Quadratmetern will Gravis die Lifestyle-Welt rings um Apple für möglichst viele Menschen erlebbar machen.

Produkt: PAGE Digital 3.2018
PAGE Digital 3.2018
Logodesign ++ Karriere-Booster USA ++ TYPOstoria ++ Markenentwicklung für JINS ++ Ratgeber: Buchdruck-Services ++ Top 50: PAGE Ranking 2018

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren